Wer sich neben Fußball noch für andere Sportarten interessiert, sollte sich dieses Sport-Quiz mal anschauen.

Die Fußball-Quiz-Liga

Die Struktur der Quiz-Liga ist ähnlich der echten Fußball-Liga und besteht aus insgesamt 4 Ligen, wobei die 3. Liga in die Gruppen Nord und Süd, und die 4. Liga in Nord, Süd und West unterteilt sind.

Jeder Teilnehmer kann pro Tag bis zu 25 Quiz-Fragen spielen, die zufällig ausgewählt werden. Jede richtige Antwort wird je nach Liga mit 9 bis 12 Punkten bewertet. Je mehr der Quiz-Spieler Punkte innerhalb von 7 Tagen erspielt hat, umso höher wird er in der jeweiligen Fußball-Liga einsortiert.

Jeden Montag um 0 Uhr wird eine Auswertung vorgenommen. Dabei steigen die stärksten Spieler in die obere Liga auf und die schwächsten Spieler steigen in eine untere Liga ab. Danach beginnt eine neue Quiz-Saison. Aller vier Saison-Spiele beginnt ein neuer Spielmonat, d.h. die Monatspunkte werden auf 0 zurück gesetzt.

Neue Spieler steigen immer in die 4. Quiz-Liga ein. Die Verteilung ist zufällig

Quiz-Liga-Tabellen